Bassist*in gesucht

SChön, dass du hier bist!

Hey, wie du sicherlich schon mitbekommen hast, sind wir auf der Suche nach Unterstützung am Bass. Wir, das sind David (29, Keys und Vox, Bild links), Aaron (21, Gitarre, Bild Mitte), und Jona (23, Drums, Bild rechts). Zusammen machen wir nun seit knapp eine Jahr als Busy Dreams zusammen Musik, die wir als Funky Indie Pop bezeichnen. Das Genre ist uns eigentlich gar nicht so wichtig. Vor allem wollen wir Konzerte spielen, bei denen man ordentlich abdancen und eine fröhliche, ausgelassene Zeit haben kann. 

Wir sind sehr motiviert, die Band voranzubringen, live zu spielen und erste Songs aufzunehmen. Für unsere ca. 8 aktuell bestehenden Songs kannst du dir eigene Basslines überlegen und in Zukunft neue Songs von Grund auf mit uns schreiben. Unser Proberaum in Potsdam ist ziemlich groß, voll ausgestatet mit Instrumenten, Verstärkern, PA und Technik und für uns auch noch so gut wie kostenlos. Das klingt alles gut? Na dann füll kurz das Formular unten aus und lass uns ein erstes Kennenlernen abmachen!

Wen Wir suchen